Gibt es Tipps, die du neuen Schülern mit den Weg geben möchtest?

- Sucht euch gute und nette Freunde und seid immer nett zueinander - dann ist das ganze Klima in der Schule besser. (Absolvent, Jahrgang 2017/2018)

- Meine Tipps? Hör den Anleitern zu, denn sie haben nochmal einen anderen Blick auf die ganzen Sachen. Versucht soviel zuzuhören wie es geht, falls euch das nervt, keine Sorge, das lernt ihr noch! (Absolvent, Jahrgang 2016/2017)

__________________________________________________________________________________________________

Was hat dir gefallen?

- Das man immer einmal in der Woche Schule hat und das man sich bei euch auf das Arbeitsleben vorbereiten kann.  (Absolvent, Jahrgang 2017/2018)

- Mir hat gefallen, dass wir alle zusammen gearbeitet haben. Sprich die Anleiter haben immer dir richtigen Worte gefunden um uns zu  motivieren. Außerdem hat mir die Abwechslung gefallen zwischen deinem Einsatzbereich und der Vorbereitung auf den Abschluss. (Absolvent, Jahrgang 2016/2017)

Wir war deine Zeit an der PSH?

- Sehr gut, hatte viel Spaß auf der PSH (Absolvent, Jahrgang 2017/2018)

- Meine Zeit in der PSH war sehr abwechslungsreich. Und halt mal was anderes als die "normalen" Schulen. (Absolvent, Jahrgang 2016/2017)

Was war besonders?

- Das man den ESA bei euch machen kann. (Absolvent, Jahrgang 2017/2018)